Sie sind hier: Wir bieten an / Sanitäts-Wache

Abrollcontainer Sanitätsdienst (AB-SAN)

Mit unserem Abrollcontainer Sanitätsdienst, welchen wir in kompletter Eigenleistung geplant und gebaut haben, haben wir uns einen Allrounder für den Einsatzdienst geschaffen!

In vielen einzelnen Stunden haben wir den Container ausgebaut, von speziell erbauten Möbeln durch unsere Möbelschreinerin, über die Elektrikausbauten durch unseren Hauselektriker, bis hin zu den kleinen unzähligen Arbeiten durch viele ehrenamtliche Einsatzkräfte, konnte der Container zu dem werden was er heute ist. Wir sind stolz dies so gut hinbekommen zu haben.

Da unsere Sanitätswache jedoch nicht jeden Tag im Einsatz ist, möchten wir Ihnen allen unseren Container zur Miete anbieten. Der Container wird durch unser eigenes Wechselladerfahrzeug an den gewünschten Standort geliefert.

Voll ausgestattet mit allem was man für einen Sanitätsdienst benötigt, wird unser Container zu Ihnen geliefert. Verbrauchtes Material wird Ihnen in Rechnung gestellt, sodass Sie nichts eigenständig auffüllen müssen.

Eine Anfrage für die Sanitätswache können Sie hier im Kontaktformular ausfüllen.

Der Container ist mit einem fest verbauten 2m sowie 4m Funkgerät ausgestattet. Mit einem Arbeitsplatz für den Einsatzleiter welcher hier mit seinen Führungsunterlagen ausreichend Platz findet, sind die Helfer mit einer Sitzecke bedacht. Zur Versorgung der Patienten stehen drei Versorgungsplätze zur Verfügung. Mit unserer Feldfahrtrage, welche eine DIN Trage aufnehmen kann, sind die Helfer bestens für den Patiententransport und die anschließende Versorgung im San-Container ausgestattet. Mittels Rampe lassen sich liegende Patienten einfach und sicher abtransportieren.