Sie sind hier: Startseite » THG trifft DRK

Kontakt

Sie haben Fragen, Kritik oder Anregungen zu unserer Internetseite?

Senden Sie uns doch eine E-Mail 

weitere Kontakte und Ansprechpartner

THG trifft DRK

Schüler lernen Rettungsdienst kennen!

Heute hatten wir die Möglichkeit unsere Arbeit und die des Rettungsdienstes im hiesigen Theodor-Heuss-Gymnasium vorzustellen. Schon im Februar wurde hierzu von Frau Macho angefragt und von uns gerne zugesagt. Es wurde von zwei Helfern unseres OV 6 Schulklassen, ca. 140 Kinder und Jugendliche, ein Rettungswagen und die Arbeit im Roten Kreuz vorgestellt.

Vielen Dank an dieser Stelle gilt den aufmerksamen Schülern, dem Organisationsteam des Gymnasiums, der Rettungswache 1 die uns ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt haben und den beiden Helfern.

19. Mai 2017 19:38 Uhr. Alter: 207 Tage