Sie sind hier: Startseite » Großbrand in Bahnhofstraße

Kontakt

Sie haben Fragen, Kritik oder Anregungen zu unserer Internetseite?

Senden Sie uns doch eine E-Mail 

weitere Kontakte und Ansprechpartner

Großbrand in Bahnhofstraße

DRK Bereitschaft in Vollalarm

Um 10:29 Uhr wurde der OV Mühlacker zu einem Brand im Gebäude alarmiert. Aufgrund der Einsatzmeldung war relativ schnell klar, das es einige Bewohner zu betreuen gab. Es wurde ein Notunterkunft in der Enztal-Halle eingerichtet, während Einsatzteams in der Bahnhofstraße den Großeinsatz der Feuerwehr absicherten. Glücklicherweise waren keine Bewohner verletzt, sodass wir uns auf die Absicherung der Feuerwehrmänner konzentrieren konnten, welche ja zahlreich an der Einsatzstelle vertreten waren. Die Aufräum-, & Reinigungarbeiten zogen sich für das DRK bis ca 17:15 Uhr. Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen eingesetzten Feuerwehren für die reibungslose Zusammenarbeit bedanken, vor allem bei den Kollegen der Feuerwehr Mühlacker.

15. Juni 2017 11:40 Uhr. Alter: 124 Tage