Sie sind hier: Startseite » Brandeinsatz in Bahnhofstraße

Kontakt

Sie haben Fragen, Kritik oder Anregungen zu unserer Internetseite?

Senden Sie uns doch eine E-Mail 

weitere Kontakte und Ansprechpartner

Brandeinsatz in Bahnhofstraße

sieben Rauchgasvergiftungen nach Fettbrand

Mühlacker. (os) Die Helfer der Bereitschaft Mühlacker wurden am 10. Mai 2016 zu einem Brand in der Bahnhofstraße in Mühlacker gerufen. Gemeinsam mit den Kollegen der DRK Rettungswache 2, welche im Krankenhaus Mühlacker stationiert ist, wurden insgesamt 7 Patienten erstversorgt. Weitere Rettungsmittel wurden aus Pforzheim entsendet, um die Verletzten in Krankenhäuser fahren zu können. Die Bereitschaft Mühlacker war mit vier Helfern und zwei Fahrzeugen am Einsatz beteiligt. 

15. Mai 2016 13:50 Uhr. Alter: 2 Jahre