Sie sind hier: Startseite » Brand löst Bereitschaftsalarm aus

Kontakt

Sie haben Fragen, Kritik oder Anregungen zu unserer Internetseite?

Senden Sie uns doch eine E-Mail 

weitere Kontakte und Ansprechpartner

Brand löst Bereitschaftsalarm aus

Helfer der Bereitschaft rücken zu Trafobrand nach Ötisheim aus!

Der DRK Ortsverein Mühlacker wurde heute Nachmittag mit der kompletten Mannschaft durch die Rettungsleitstelle Pforzheim zu einem Trafobrand in Ötisheim alarmiert.

Einsatzleiter Michael Oettinger war als einer der ersten des Ortsvereins an der Einsatzstelle, die durch den regulären Rettungswagen in Mühlacker schon abgesichert war. "Anfangs ging man von einem größeren Brand in einer Firma in Ötisheim aus, deshalb wurde vorsorglich soviel hinzu alarmiert."

Die Sanitätsgruppe des Ortsverein Mühlacker konnte schon kurz nach dem sie angekommen war, wieder abrücken. Insgesamt waren zwei Fahrzeuge und 13 Mann der Bereitschaft Mühlacker im Einsatz.

5. Oktober 2015 20:00 Uhr. Alter: 5 Jahre