Sie sind hier: Startseite » Erweiterung am DRK Depot an der Danzingerstraße

Kontakt

Sie haben Fragen, Kritik oder Anregungen zu unserer Internetseite?

Senden Sie uns doch eine E-Mail 

weitere Kontakte und Ansprechpartner

Erweiterung am DRK Depot an der Danzingerstraße

Helfer roden für Containerstellplätze

Foto: Schurlik

Foto: Schurlik

Foto: Schurlik

Foto: Notter

Foto: Notter

Foto: Schurlik

Damit unsere Container für den Wechsellader in Zukunft noch schneller auf und abgesattelt werden können, wird neben der Halle kräftig gerodet. Die drei Helfer haben an zwei Tagen soviel Platz geschaffen, dass die Container nun problemlos abgestellt werden können.

Als weiterer Bauabschnitt werden nun Fundamente für die Container gestellt. Sie sollen zur Beständigkeit der Container beitragen, ebenfalls erleichtern diese anfallende Arbeiten an den Containern.

Für den gestrigen Arbeitseinsatz der drei Helfer möchten wir uns recht herzlich bedanken. 


Bericht: os


 

29. November 2015 12:05 Uhr. Alter: 5 Jahre