Sie sind hier: Startseite » Bautagebuch - 17

Kontakt

Sie haben Fragen, Kritik oder Anregungen zu unserer Internetseite?

Senden Sie uns doch eine E-Mail 

weitere Kontakte und Ansprechpartner

Bautagebuch - 17

Bautagebuch 17. Eintrag: Alles hat ein Ende, so auch das Bautagebuch unseres Containers. Nach über 16 Einträgen, vom losen Rahmen angefangen, über den angeschweißten Metallrahmen der Firma Läpple Metallbau aus Lienzingen bis hin zu den Wänden, die von den Mitgliedern selbst eingebaut wurden. Die Möbel die uns durch 11treedesign aus Iptingen angefertigt wurden über die Heizung die uns durch den Caravanservice Lochmüller günstig geliefert werden konnte. Rundum ein gelungenes Projekt mit vielen Stunden Arbeit der Mitglieder, welche am Ausbau beteiligt waren. Deshalb gilt hier auch ein besonderer Dank an alle Mitwirkenden, ohne euch wäre dieses Projekt nicht realisierbar gewesen.

10. Mai 2015 16:52 Uhr. Alter: 6 Jahre