Sie sind hier: Startseite » Bautagebuch - 2

Kontakt

Sie haben Fragen, Kritik oder Anregungen zu unserer Internetseite?

Senden Sie uns doch eine E-Mail 

weitere Kontakte und Ansprechpartner

Bautagebuch - 2

Bautagebuch - 2. Eintrag: Heute ist der Grundrahmen des Containers für die Gartenschau fertig geworden. Eigentlich nichts besonderes, aber in Hinblick auf die vergangenen Wochen sicherlich. Die ursprüngliche Firma aus Mannheim, welche mit dem Auftrag betraut war, konnte diesen aus unserer Sicht nicht verständlichen Gründen einhalten. Zum Liefertermin Mitte Februar war der Container noch nicht einmal geplant. Kurzerhand hat sich der Vorstand entschieden, dass nun die Firma Lepple aus Lienzingen das Grundgerüst des Containers schweißen soll. Nachdem vergangenen Freitag der Rahmen angeliefert wurde, konnte heute der Grundrahmen zum Lackieren abgeholt werden. Der eigentliche Aufbau des Containers wird jetzt durch die Mitglieder selbst vorgenommen, damit der Zeitverzug ausgeglichen werden kann.

Bild und Text: Oliver Schurlik 

8. März 2015 09:25 Uhr. Alter: 6 Jahre