Sie sind hier: Startseite » Umzug im Staatsministerium

Kontakt

Sie haben Fragen, Kritik oder Anregungen zu unserer Internetseite?

Senden Sie uns doch eine E-Mail 

weitere Kontakte und Ansprechpartner

Umzug im Staatsministerium

Am 08.06.2013 hatte der DRK Ortsverein Mühlacker den Auftrag, den DRK Hilfszug in Kirchheim unter Teck zu unterstützen. Es galt im Nebengebäude des Staatsministerium Baden-Württemberg die Büromöbel auf LKW's zu verladen.

Morgens um 7:00 Uhr ging es für fünf Helfer in Mühlacker los. Nach einer Helferregistrierung im Zentrallager des Hilfszugs in Kirchheim unter Teck, ging es mit 20 Helfern und mehreren Fahrzeugen zum Staatsministerium.
Dort angekommen, ging es gleich in den 2. Stock wo wir anfangen konnten die Büromöbel durchs Treppenaus noch unten in einen von drei LKW's zu transportieren. Die Möbel wurden im Zentrallager eingelagert und werden in den kommenden Wochen nach Bulgarien gebracht wo das Rote Kreuz Sozialstationen einrichten wird. 

10. Juni 2013 09:04 Uhr. Alter: 8 Jahre