Sie sind hier: Startseite » Verdächtiger Trolley am Mühlacker Bahnhof

Kontakt

Sie haben Fragen, Kritik oder Anregungen zu unserer Internetseite?

Senden Sie uns doch eine E-Mail 

weitere Kontakte und Ansprechpartner

Verdächtiger Trolley am Mühlacker Bahnhof

Ein vergessener Trolley am Mühlackerer Bahnhof löste am Donnerstag den 13.12.2012 einen Großeinsatz aus.

Gegen 11:30 Uhr kam es in Mühlacker zu einem Einsatz da ein Herrenloser Trolley am Bahnhof schon mehrere Stunden rumstand.

Der Zugverkehr wurde 2 Stunden eingestellt, da man nicht wusste was in dem Trolley steckte. Es wurden Polizei-Einsatzkrüfte aus Böbblingen und Karlruhe geordert. Die Feuerwehr stellte einen Löschzug und das DRK war mit einem Notartseinsatzfahrzeug und zwei Rettungswägen vor Ort, wobei eine Rettungswagen vom Ortsverein Mühlacker besetzt war.

Am Ende des Einsatzes konnte entwarnung gegeben werden, da im Koffer nichts verdächtiges gefunden werden konnte.

13. Dezember 2012 20:05 Uhr. Alter: 6 Jahre