Sie sind hier: Startseite » DRK Fahrzeughalle ist aufgebaut!

DRK Fahrzeughalle ist aufgebaut!

Auch wenn die Halle inzwischen aufgebaut wird, ist der Verein dringend auf Spenden angewiesen um die Kosten des Baus zu decken!

Am Montag, den 10. Mai 2010 begann der Aufbau der Halle. Nachdem die Mühlacker Rotkreuzler den Untergrund selbst vorbereitet haben, lag der Aufbau der Fahrzeughalle in den Händen des Montageunternehmens.

Die einzelnen Hallensegmente wurden auf einem LKW angeliefert und mit Hilfe eines Krans aufgestellt. Zum Schluss wurden noch zwei große Tore eingebaut.

Die noch fehlende Stromversorgung, sowie Ausstattung an Leuchtmitteln und Steckdosen werden nun wieder von den Aktiven der Bereitschft in Eigenleistung ergänzt. Außerdem fehlen noch diverse Regale und Verstaumöglichkeiten, um auch alles benötigte Material geordnet und griffbereit zu lagern. Auch diese werden wieder von den Aktiven selbst montiert.

Dann endlich wird die dringend benötigte Halle endlich genutzt werden können.

In diesem Flyer finden Sie alle Informationen zur neuen Fahrzeughalle.

DRK Ortsverein Mühlacker

Konto-Nr.: 979 376

BLZ: 666 500 85 (Sparkasse Pforzheim Calw)

Stichwort: Spende Fahrzeughalle

Am 11. Juli 2010 laden wir Sie recht herzlich ein, die neue Halle und den DRK Ortsverein Mühlacker beim Einweihungsfest kennen zulernen.

24. Mai 2010 15:14 Uhr. Alter: 8 Jahre