Sie sind hier: Startseite » Fundament für Fahrzeughalle ist gelegt

Kontakt

Sie haben Fragen, Kritik oder Anregungen zu unserer Internetseite?

Senden Sie uns doch eine E-Mail 

weitere Kontakte und Ansprechpartner

Fundament für Fahrzeughalle ist gelegt

Nach mehreren Tagen Arbeit ist der Untergrund für den Aufbau der Fahrzeughalle befestigt.

Bereits am vergangenen Montag begannen die Arbeiten auf dem Grundstück in der Danziger Straße. Eine Fläche von 270 m² wurde zunächst abgegraben, danach mit grobem Schotter gefüllt und verdichtet. Donnerstags abends begann dann die Arbeit für die Mühlacker Helfer:
Splitt wurde glatt gezogen, Knochensteine verlegt, Sand eingefegt, mit der Rüttelplatte gearbeitet und der Rand der gepflasterten Fläche befestigt.  Am Samstag Nachmittag war es dann geschafft.


Durch die Eigenleistung der Mühlacker Rotkreuzler konnte der Verein viel Geld einsparen, denn für den Bau der Fahrzeughalle ist der Ortverein Mühlacker auf Spenden aus der Bevölkerung angewiesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25. April 2010 11:32 Uhr. Alter: 8 Jahre